Wolf-Dietrich Rost begleitet Schulsport-Projekt in Vietnam
13. September 2016
Wolf-Dietrich Rost bei der Eröffnung der Landes-Seniorenspiele
17. September 2016
Wolf-Dietrich Rost begleitet Schulsport-Projekt in Vietnam
13. September 2016
Wolf-Dietrich Rost bei der Eröffnung der Landes-Seniorenspiele
17. September 2016
Alle Anzeigen

CDU Ortsverband besucht neu eröffneten ANKER

Einweihung ANKER, Foto: Konrad Riedel

Am 14. September besuchten interessierte Mitglieder das erst Anfang September wieder eröffnete Kulturzentrum ANKER. Zunächst gaben die Geschäftsführerin Heike Engel und ein Vertreter des Leipziger Amtes für Gebäudemanagement eine Führung und beantworteten Fragen zum Bauprozess.

Im Anschluss schloss sich der "gemütliche" Teil an und in lockerere Runde und Atmosphäre wurde sich über den Anker und zukünftige Projekte ausgetauscht.

Die Aktivitäten der CDU in den letzten Jahren im Stadtrat werden nun sichtbar. Auch wenn noch nicht komplett fertig gestellt, ist der ANKER nun endlich wieder nutzbar. Wir freuen uns sehr und wünschen uns auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit.

Wolf-Dietrich Rost MdL

14.09.2016 – Auf weitere gute Zusammenarbeit!