20 Jahre Schwerbrandverletzenzentrum am Klinikum St. Georg
3. März 2018
Alle Anzeigen

Infoabend bei der BSG Chemie Leipzig

An diesem Montag war der Landtagsabgeordnete Wolf-Dietrich Rost bei der BSG Chemie Leipzig zu Gast. Der Vorstand des Vereins hatte eine ganze Reihe von Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Sport geladen. Auf dem Informationsabend wurde die sportliche und die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins präsentiert. Auch ging es um die zukünftigen Perspektiven des Vereins. Mit über 1000 Mitgliedern ist die BSG Chemie eine handfeste Größe in der Leipziger Sportlandschaft.
Als Sportpolitiker freue ich mich über die positive Entwicklung und unterstütze die Arbeit des Vereins weiterhin!

Wolf-Dietrich Rost MdL


v.l.n.r.: Harald Redepenning (Sparkasse Leipzig), Rainer Milkoreit (Präsident Nordostdeutscher Fußballverband), Dietmar Demuth (Cheftrainer BSG Chemie), Frank Kühne (Vorstandsvorsitzender BSG Chemie), Wolf-Dietrich Rost MdL, Stefan Karau (Kapitän BSG Chemie), Christopher Zenker (Vositzender SPD Leipzig), Daniel Heinze (Spieler BSG Chemie)
Bild: K. Hochler

12.03.2018 – BSG Vorstand präsentiert Entwicklungen