Arbeitskreis für Wissenschaft auf Frühjahrstour
5. April 2017
Spatenstich an der Schwimmhalle Mitte
7. April 2017
Arbeitskreis für Wissenschaft auf Frühjahrstour
5. April 2017
Spatenstich an der Schwimmhalle Mitte
7. April 2017
Alle Anzeigen

Käseessen beim KFC Leipzig

Heute Abend veranstaltete der Sportpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Wolf-Dietrich Rost, im Kampfsport und Fitnessclub Leipzig e.V. ein großes Käseessen mit der Abteilung Ringen. Zum Verzehr ausgeschrieben war ein 30 Kilo Käselaib.
Trotz allem Optimismus war der Laib doch eine zu große Aufgabe für mich allein.

Wolf-Dietrich Rost MdL

Der Käselaib war einer der Hauptpreise in der Tombola auf dem letzten Sportlerball des Vereins. Der Abgeordnete hatte an diesem Abend das Glück gepachtet und durfte den Laib mit nach Hause tragen.
Ich danke den Sportlern und Freunden des KFC, die mir nach anstrengendem Training bei der Verwertung geholfen haben. Ich bin zuversichtlich, dass sie nun gestärkt in den nächsten Wettkampf gehen werden!

Wolf-Dietrich Rost MdL

05.04.2017 – Wolf-Dietrich Rost lädt die Abteilung Ringen zum Käseanschnitt ein