Letzte Station der Sportschultour in Chemnitz
8. März 2017
Zu Gast beim Leipziger Erstligisten
11. März 2017
Letzte Station der Sportschultour in Chemnitz
8. März 2017
Zu Gast beim Leipziger Erstligisten
11. März 2017
Alle Anzeigen

Jens Lehmann eröffnet Wahlkampfbüro zur Bundestagswahl 2017

An diesem Wochenende wurde das Wahlkampfbüro des Bundestagskandidaten Jens Lehmann im Leipziger Norden eröffnet. Neben zahlreichen interessierten Bürgern und Unterstützern war als Ehrengast ebenfalls der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen, Stanislaw Tillich, anwesend. Auch der Sportpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Wolf-Dietrich Rost, gratulierte dem ehemaligen Radprofi zur Eröffnung seines Büros.
Ich wünsche Jens Lehmann alles Gute, sowie viel Erfolg und freue mich auf einen gemeinsamen Wahlkampf im Norden!

Wolf-Dietrich Rost MdL

Über 100 Leute besuchten die Veranstaltung, um mit Jens Lehmann die Eröffnung seines Büros zu feiern. Die Einnahmen aus dem Verkauf am Grill kamen zu gleichen Teilen der Jugendfeuerwehr, sowie dem SV Lok Engelsdorf zugute.

11.03.2017 – Wolf-Dietrich Rost gratuliert zur Eröffnung