Käseessen beim KFC Leipzig
5. April 2017
Landtag novelliert Schulgesetz
11. April 2017
Käseessen beim KFC Leipzig
5. April 2017
Landtag novelliert Schulgesetz
11. April 2017
Alle Anzeigen

Spatenstich an der Schwimmhalle Mitte

Am Freitag gab der traditionelle erste Spatenstich den Startschuss für das Bauprojekt eines neuen Flachwasserbeckens an der Schwimmhalle Leipzig Mitte. Das Projekt hat für die Erweiterung der Einrichtung eine Förderung von 2,2 Millionen vom Freistaat Sachsen erhalten und soll künftig besonders Kindern zur Verfügung stehen.
Ich habe das Projekt über einen längeren Zeitraum mitbegleitet und freue mich, dass der Bau nun beginnen kann. Für eine Stadt wie Leipzig, mit wachsender Bevölkerung und vor allem zunehmend mehr Kindern, ist das Vorhaben eine wichtige Strukturinvestition und die Förderung ein großer Erfolg.

Wolf-Dietrich Rost MdL

07.04.2017 – Bau des neuen Flachwasserbeckens beginnt