Übergabe des offiziellen Spielballs der Fußball-WM
18. April 2018
Bundesliga-Spiel RB – Hoffenheim
21. April 2018
Übergabe des offiziellen Spielballs der Fußball-WM
18. April 2018
Bundesliga-Spiel RB – Hoffenheim
21. April 2018
Alle Anzeigen

Sponsorenabend des HC Leipzig

Heute Abend war der Landtagsabgeordnete Wolf-Dietrich Rost bei der 1. Sponsorenveranstaltung des HC Leipzig zu Gast. Der Verein informierte über seine Aktivitäten in der letzten Spielsaison nach dem Neustart im Spielbetrieb der 3. Liga. Nach der Insolvenz der Bundesligasparte des Vereins, verwaltet der Verein die Mannschaft nun wieder selbst und steht sportlich als auch finanziell wieder auf sicheren Beinen.
Es ist mir eine Freude den Aufschwung beim HC Leipzig zu sehen. Ich werde den HCL weiterhin bei seiner sportlichen Entwicklung unterstützen.

Wolf-Dietrich Rost MdL

Bilder: Robby Kunze

19.04.2018 – HC Leipzig startet erfolgreich in den Spielbetrieb