Pressemitteilung: „Die Ernst-Grube-Halle steht dem Sport wieder zur Verfügung!“
4. Oktober 2016
Wolf-Dietrich Rost vor Ort in „Der Villa“
17. Oktober 2016
Pressemitteilung: „Die Ernst-Grube-Halle steht dem Sport wieder zur Verfügung!“
4. Oktober 2016
Wolf-Dietrich Rost vor Ort in „Der Villa“
17. Oktober 2016
Alle Anzeigen

Übergabe: Ernst-Grube Halle steht dem Sport wieder zu Verfügung

Übergabe der Ernst-Grube-Halle an die Sportwissenschaftliche Fakultät der Universität Leipzig (Foto: LVZ)

Wie in meiner Pressemitteilung vom 04. OKtober bereits mitgeteilt, konnte ich heute zusammen mit Titus Werner, Dezernat Planung und Technik der Universität, mit Petra Wagner, Studiendekanin der Sportwissenschaftlichen Fakultät und Petra Förster vom Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement die ERnst-Grube-Halle übergeben. Jerzt kann sie wieder von Vereinen und den Studenten der Sportwissenschaftlichen Fakultät genutzt werden.
Ich danke den Mitarbeitern und Studenten der Uni und den Vereinen für das Verständnis und Engagement in einer schwierigen Situation, in der die Halle nicht für ihre eigentlichen Zwecke genutzt werden konnte.

Wolf-Dietrich Rost MdL

> Lesen Sie hier den Artikel in der Leipziger Volkszeitung

07.10.2016 – Übergabe der Ernst-Grube-Halle an Universität Leipzig