Freistaat fördert Kita-Ersatzneubau
26. April 2017
„Auch zur Fußball-EM 2024 muss in Sachsen der Ball rollen!“
10. Mai 2017
Alle Anzeigen

Wahlkreisbesuch bei der SG Motor Gohlis Nord e.V.

Zum Auftakt der Wahlkreiswoche war Wolf-Dietrich Rost MdL, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Sächsischen Landtag, in seinem Leipziger Wahlkreis bei der SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. zu Gast. Es galt, sich über die aktuelle Lage des Vereins zu informieren und über die Fördermaßnahmen des Freistaates für einen Ersatzneubau am Stadion des Friedens auszutauschen.
Der Freistaat unterstützt den dringend benötigten Ersatzneubau mit Fördermitteln in Höhe von 383.274 €. Da ich selbst schon seit einigen Jahren intensiven Kontakt zu MoGoNo pflege, freue ich mich besonders über diese Investition.

Wolf-Dietrich Rost MdL

Der Verein zählt derzeit 2600 Mitglieder und ist damit ein wichtiger Anlaufpunkt für den Sport im Leipziger Norden.

09.05.2017 – Fördermittel vom Freistaat Sachsen für benötigten Ersatzneubau