Eröffnung des Theklaer Wasserfestes
11. Mai 2018
Sommerempfang des Sächsischen Fußball-Verbandes
3. August 2018
Alle Anzeigen

Wiedereröffnung des Renftplatzes

An diesem Freitag war der Landtagsabgeordnete Wolf-Dietrich Rost bei der Wiedereröffnung des Renftplatzes nach dem Umbau. Der Renftplatz ist nun zu einem Teil des Stadtraumes geworden der vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und somit eine hohe Aufenthaltsqualität bietet. Neben einer Kletterwand sind auch noch ein Basketball sowie ein Fußball Kleinfeld und die Möglichkeit Tischtennis spielen zu können entstanden.
Der neugestaltete Renftplatz passt gut in das Gesamten­sem­ble aus dem soziokulturellem Zentrum ANKER und dem Werner-Heisenberg-Gymnasium. Er ist eine Bereicherung für den gesamten Stadteil Möckern!

Wolf-Dietrich Rost MdL

180601 Eröffnung Renftplatz 1

01.06.2018 – Wolf-Dietrich Rost bei der Wiedereröffnung nach Umbau des Renftplatzes