Sportpolitisches Forum der CDU-Fraktion in Dresden
20. September 2016
Empfang der Paralympioniken der Stadt Leipzig
22. September 2016
Sportpolitisches Forum der CDU-Fraktion in Dresden
20. September 2016
Empfang der Paralympioniken der Stadt Leipzig
22. September 2016
Alle Anzeigen

Fördermittelübergabe Lipsia

Fördermittelübergabe bei SV Lipsia 93 e.V.

Heute konnte ich erneut einen sportlichen Erfolg in meinem Wahlkreis vermelden. Das große Rasenfeld beim SV Lipsia 93 e.V., dem ältesten Fußballverein in Sachsen kann nun endlich saniert werden. Der FreistaatSachsen fördert die Maßnahme mit etwa einem Drittel (34.059 Euro).
Das ist Sportförderung vor Ort. Ich freue mich mit dem Präsidenten Christian Lohmeier und danke allen Beteiligten in Verein, bei der Stadt Leipzig und dem Sächsischen Innenministerium.

Wolf-Dietrich Rost MdL

Im Februar 2017 soll der Platz fertig gestellt sein, dann kann es losgehen ⚽️

22.09.2016 – Fördermittelübergabe bei SV Lipsia 93 e.V.