Sommerfest der MIT 2023
24. August 2023
Modernisierte Sportanlage bei SG Olympia
28. August 2023
Sommerfest der MIT 2023
24. August 2023
Modernisierte Sportanlage bei SG Olympia
28. August 2023
Alle Anzeigen

Fußballturnier der Jungen Union 2023

Was für ein schöner Samstagnachmittag! Das traditionelle Fußballturnier der Jungen Union und der Schüler Union Leipzig konnte wieder stattfinden. Ein großes Lob geht an den SV Lipsia, der seine Pforten wieder für dieses Turnier geöffnet hat. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes und faires Spiel. Beide Mannschaften spielten wie entfesselt und brannten vor Einsatzwillen und Leidenschaft. Aber nicht nur der Wettkampf stand im Vordergrund, sondern vor allem der Spaß am Fußball und die Freude an der Gemeinschaft. Dem Landtagsabgeordneten und sportpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion Wolf-Dietrich Rost war es eine besondere Freude, im Anschluss an das Turnier die Siegerehrung vornehmen zu dürfen.

Ich freue mich, dass das Fußballturnier der SU und der JU wieder stattfinden konnte und danke dem SV Lipsia für die Gastfreundschaft.

Wolf-Dietrich Rost MdL

Anschließend besuchte der Abgeordnete Rost den Tag der offenen Tür der Bereitschaftspolizei in Leipzig-Eutritzsch.

26.08.2023 Wolf-Dietrich Rost MdL besucht das Fußballturnier der Jungen Union und den Tag der offenen Tür der Polizei